MyMz
Anzeige

Diebstahl

Glas von Außenspiegeln geklaut

Die betroffenen Autos waren auf einem Gelände in der Regensburger Zimmerstraße geparkt. Die Polizei sucht Zeugen.

Hinweise zu den Dieben nimmt die Polizei Regensburg Nord entgegen. Foto: ph
Hinweise zu den Dieben nimmt die Polizei Regensburg Nord entgegen. Foto: ph

Regensburg.In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurden von mehreren geparkten Fahrzeugen die Spiegelgläser der Außenspiegel abmontiert und entwendet.

Die Autos waren auf dem Gelände einer Werkstatt in der Regensburger Zimmerstraße geparkt. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Regensburg Nord unter Te. (0941)  506 22 22 in Verbindung zu setzen.

Kontrolle

33-Jähriger rast vor Polizei davon

Der Chamer sollte in Regensburg kontrolliert werden. Er flüchtete über die A93, bevor er in Piesenkofen einen Unfall baute.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht