Regensburg
Passanten streiten mit Exhibitionisten

Ein Mann rief wegen eines Streits die Polizei. Seine Gegner gaben an, dass er sich vor zwei Frauen entblößt haben soll.

04.05.2021 | Stand 16.09.2023, 3:07 Uhr
Die Polizei Regensburg Süd bittet die Opfer des Exhibitionisten, sich zu melden. −Foto: Jens Büttner/picture alliance/dpa

Zu einem ungewöhnlichen Streit wurde die Polizei Regensburg Süd am Montagabend gegen 20 Uhr gerufen. Ein alkoholisierter 30-Jähriger hatte angegeben, am St.-Kassians-Platz grundlos von einem 18- und einem 21-Jährigen geschlagen worden zu sein.

Die beiden Beschuldigten hatten jedoch eine andere Version der Geschichte parat: Sie wollen den 30-Jährigen dabei beobachtet haben, wie er kurz zuvor zwei Frauen sein unbedecktes Glied gezeigt hatte. Daraufhin hätten sie den Mann angesprochen, was schließlich zu einem Streit inklusive Beleidigungen und Handgreiflichkeiten geführt habe.

Polizei sucht Opfer des Exhibitionisten

Bis zum Eintreffen der Polizei hatten sich die beiden Frauen vom Tatort entfernt. Sie, und mögliche andere Zeugen des Vorfalls, werden dringend gebeten, sich unter Tel. (09 41) 5 06 20 01 mit der Polizei Regensburg Süd in Verbindung zu setzen.