MyMz
Anzeige

Schüler bestahl seine Schule

Der 18-Jährige entwendete eine Reihe elektronische Geräte und verkaufte diese teilweise im Internet.

Foto: Breu/Breu

Regensburg.Die Regensburger Polizei ermittelt gegen einen Schüler, der mehrere elektronische Geräte aus seiner Schule stahl. Der 18-Jährige soll diese dem Polizeibericht zufolge dann teilweise gewinnbringend im Internet verkauft haben. Gegenstand der Ermittlungen wird sein, in welchem Zeitraum er welche Geräte entwendete und was davon schon verkauft wurde beziehungsweise noch in seinem Besitz ist. Die Schadenshöhe steht somit noch nicht fest. Aufmerksame Lehrer hatten die Diebstähle bemerkt.

Weitere Polizeimeldungen aus Stadt und Landkreis Regensburg lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht