Regensburg
Senior findet sein Auto nicht mehr

Ein älterer Herr hat seinen Kia vermutlich in der Nähe des Westbads geparkt. Jetzt bittet die Polizei die Bürger um Hilfe.

21.07.2021 | Stand 16.09.2023, 1:38 Uhr
Hinweise sollen an die PI Regensburg Süd gerichtet werden. −Foto: Bastian Winter

Ein betagter Regensburger hat vor etwa vier Wochen sein Auto vermutlich im Regensburger Westbad in der Nähe des Westbads geparkt. Jetzt kann er sich nicht mehr an den genauen Ort erinnern. Die Polizei geht nicht davon aus, dass es gestohlen wurde, und bittet die Bürger um Hilfe: Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen grauen Kia Ceed mit schwarzem Dach und Regensburger Zulassung. Zeugen, die Hinweise zum aktuellen Standort des Fahrzeugs geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 0941/506-2001 mit der Polizeiinspektion Regensburg Süd in Verbindung zu setzen.

Aktuelles aus der Region und der Welt gibt es über den Facebook Messenger, Telegram und Notify direkt auf das Smartphone.