Polizei
Auto angefahren und dann geflüchtet

In der Schwandorfer Wöhrvorstadt beschädigte ein Unbekannter den Mercedes eines 78-Jährigen. Die Polizei sucht Zeugen.

05.11.2021 | Stand 15.09.2023, 23:20 Uhr
In Schwandorf flüchtete ein Unbekannter, nach dem er ein Auto angefahren hatte. Die Polizei (Symbolbild) sucht Zeugen. −Foto: Beate Weigert

Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es am Donnerstag zwischen 11 und 12.45 Uhr in der Schwandorfer Wöhrvorstadt. Dort wurde laut Mitteilung der Polizei Schwandorf die hintere Stoßstange eines grauen Mercedes durch einen unbekannten Fahrzeugführer angefahren.

Dieser machte sich aus dem Staub. Dem geschädigten 78-jährigen Rentner entstand ein Schaden in Höhe von 1000 Euro. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Schwandorf unter der Telefonnummer (09431) 43010.