Polizei
Drogen in Maxhütte sichergestellt

Bei einer Durchsuchung fand die Polizei verschiedene Betäubungsmittel. Nun ermittelt die KPI Amberg gegen einen 32-Jährigen.

11.03.2021 | Stand 16.09.2023, 4:14 Uhr
Nachdem die Polizei Drogen in einer Wohnung in Maxhütte sichergestellt hat, ermittelt nun die KPI Amberg. −Foto: Jens Wolf/picture alliance/dpa

Wie das Polizeipräsidium Oberpfalz mitteilt, wurde am Morgen des 10. März ein Durchsuchungsbeschluss in einer Wohnung in Maxhütte-Haidhof vollzogen. Demnach wurde beim in der Wohnung angetroffenen 32-jährigen Mann eine geringe Menge verschiedener Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt. Der Tatverdächtige sei nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen entlassen worden. Die Ermittlungen wegen des Verdachts der Verstöße nach dem Betäubungsmittelgesetz werden nun durch die Kriminalpolizeiinspektion Amberg geführt.