Sachbeschädigung
Eier gegen Fassade und Auto geschleudert

Der Geschädigte ist ein Teublitzer Hauseigentümer. Ein Gutachter soll den entstandenen Schaden ermitteln.

02.05.2021 | Stand 16.09.2023, 2:57 Uhr
Die Burglengenfelder Polizei ermittelt wegen einer Sachbeschädigung in Teublitz. −Foto: Breu

Unbekannte Täter haben in der Nacht zum 28. April in der Telemannstraße in Teublitz mehrere rohe Eier gegen die Hausfassade eines Anwesens geschleudert. Außerdem wurde der in der Einfahrt geparkte Firmenwagen des Hauseigentümers in Mitleidenschaft gezogen.

Nach Angaben der Polizeiinspektion Burglengenfeld entstand „kein unerheblicher Sachschaden“. Genaueres müsse aber erst noch durch einen Gutachter geklärt werden. Zeugen werden gebeten, sich bei der PI Burglengenfeld unter Tel. (09471) 7015-0 zu melden.