MyMz
Anzeige

Polizei

Körperverletzung in Nabburger Diskothek

Ein 18-Jähriger ist von einem Unbekannten ins Gesicht geschlagen worden. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Weil das Opfer davonlief, konnte es keine näheren Angaben zum Täter machen. Die Polizei hofft jetzt auf Hinweise von Zeugen. Foto: Breu
Weil das Opfer davonlief, konnte es keine näheren Angaben zum Täter machen. Die Polizei hofft jetzt auf Hinweise von Zeugen. Foto: Breu

Nabburg.Am Donnerstag, 3. Oktober, um 4.20 Uhr wurde ein 18-jähriger Mann aus Sulzbach-Rosenberg auf dem Parkplatz der Diskothek Pearls in der Schlörstraße von einem unbekannten jungen Mann, der mit einer Gruppe von mehreren Personen unterwegs war, mehrere Male ins Gesicht geschlagen. Das teilt die Polizei mit. Nach diesem Angriff flüchtete der Geschädigte und konnte aus diesem Grund keine weiteren Angaben zum Täter machen. Mit leichten Verletzungen wurde er ins Krankenhaus Schwandorf eingeliefert. Zeugenhinweise erbittet die PI Nabburg: (0 94 33) 24 04-0

Weitere Polizeimeldungen aus dem Landkreis Schwandorf finden Sie hier.

Erhalten Sie täglich die aktuellsten Nachrichten aus der Region bequem via WhatsApp auf Ihr Smartphone.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht