MyMz
Anzeige

Mann bei Motorradunfall schwer verletzt

Ein 79-Jährige fuhr bei Wernberg auf das wartende Auto einer 39-Jährigen auf. Er wurde über das Dach geschleudert.

Ein Rettungswagen brachte den 79-Jährigen ins Krankenhaus. Symbolfoto: André Baumgarten
Ein Rettungswagen brachte den 79-Jährigen ins Krankenhaus. Symbolfoto: André Baumgarten

Wernberg-Köblitz.Eine 39-jährige Autofahrerin musste am vergangen Sonntagnachmittag auf Höhe des Anwesens Nürnberger Straße 35 wegen eines abbiegenden Fahrzeuges anhalten. Laut Polizeiangaben registrierte dies ein nachfolgender Motorradfahrer zu spät. Der 79-Jährige habe nicht mehr bremsen können und sei frontal gegen das Heck des Autos geprallt und über das Dach geschleudert worden. Mit schweren Verletzungen sei er ins Klinikum Amberg eingeliefert worden. An beiden Fahrzeugen sei e Sachschaden in Höhe von etwa 6000 Euro entstanden.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Landkreis Schwandorf finden Sie hier.

Aktuelles aus der Region und der Welt gibt es über den Facebook Messenger, Telegram und Notify direkt auf das Smartphone.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht