MyMz
Anzeige

Polizei

Mann schläft mit heruntergelassener Hose

Ein 21-Jähriger hat in Schwandorf auf der Motorhaube eines Autos geschlafen. Er war laut Polizei „deutlich alkoholisiert“.

Am Sonntag ist ein 21-Jähriger in der Löllstraße entdeckt worden. Er schlief dort auf der Motorhaube eines Autos. Foto: Gross
Am Sonntag ist ein 21-Jähriger in der Löllstraße entdeckt worden. Er schlief dort auf der Motorhaube eines Autos. Foto: Gross

Schwandorf.Am Sonntagmorgen, 12. Januar, wurde ein 21-jähriger Schwandorfer in der Löllstraße schlafend auf der Motorhaube eines Autos vorgefunden. Pikant war zudem, dass er dort mit heruntergelassener Hose schlief. Das teilt die Polizeiinspektion Schwandorf mit. Schnell stellte sich heraus, dass der Schwandorfer deutlich alkoholisiert war. Nachdem sein Gesundheitszustand durch Sanitäter überprüft und für „normal“ erachtet wurde, konnte der 21-Jährige nach Hause entlassen werden.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Landkreis Schwandorf finden Sie hier.

Aktuelles aus der Region und der Welt gibt es über den Facebook Messenger, Telegram und Notify direkt auf das Smartphone.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht