MyMz
Anzeige

Polizei

Monteur erlitt Verbrennungen im Gesicht

Bei Arbeiten mit Bremsenreiniger und Flex gab es in Pfreimd eine Verpuffung: Dabei wurde ein 18-Jähriger verletzt.

Ein 18-Jähriger wurde bei einem Arbeitsunfall in Pfreimd verletzt. Foto: Andre Baumgarten
Ein 18-Jähriger wurde bei einem Arbeitsunfall in Pfreimd verletzt. Foto: Andre Baumgarten

Pfreimd.Am vergangenen Freitag gegen 12.35 Uhr arbeitete ein 18-jähriger Monteur im Industriegebiet Am Kalvarienberg in Pfreimd mit Bremsenreiniger, als daneben ein Kollege mit Flexarbeiten beschäftigt war. Hierbei gab es plötzlich eine Verpuffung, wodurch der 18-Jährige leichte Verbrennungen im Gesicht erlitt, teilt die Polizeiinspektion Nabburg mit.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Landkreis Schwandorf finden Sie hier.

Mehr Nachrichten aus dem Landkreis Schwandorf lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht