MyMz
Anzeige

Polizei

Opel zerkratzt: 2000 Euro Schaden

Die Polizei sucht nach einem Unbekannten, der in Schwandorf in der Guerickestraße ein Auto erheblich beschädigt hat.

Ein Opel Insignia ist in Schwandorf von einem Unbekannten zerkratzt worden. Foto: Frank Rumpenhorst/dpa
Ein Opel Insignia ist in Schwandorf von einem Unbekannten zerkratzt worden. Foto: Frank Rumpenhorst/dpa

Schwandorf.In der Nacht von Mittwoch, 12. Februar, auf Donnerstag, 13. Februar, wurde in der Guerickestraße in Schwandorf ein grauer Opel Insignia, der auf dem Parkplatz eines Anwesens abgestellt war, mit einem unbekannten Gegenstand an beiden Fahrzeugseiten verkratzt. Das teilt die Polizei mit. Am Auto entstand dadurch ein nicht unerheblicher Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro.

Hinweise auf den Verursacher nimmt die Polizeiinspektion Schwandorf unter (0 94 31) 43 01-0 entgegen.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Landkreis Schwandorf finden Sie hier.

Aktuelles aus der Region und der Welt gibt es über den Facebook Messenger, Telegram und Notify direkt auf das Smartphone.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht