MyMz
Anzeige

Polizei in Kürze

Partynacht eskaliert zu Gewalttaten

Eine Diskothek in der Kirchenstraße wurde in der Nacht zum Sonntag zum Schauplatz von Schlägerei und Sachbeschädigung.

Die Polizei musste eingreifen. . Foto: Rene Ruprecht/dpa
Die Polizei musste eingreifen. . Foto: Rene Ruprecht/dpa

Burglengenfeld.Ein 19-jähriger Burglengenfelder schlug in den frühen Morgenstunden des Sonntag die Fensterscheibe einer Diskothek in der Kirchenstraße ein. Während des Gesprächs mit dem Verursacher stellten die Polizeibeamten drogentypische Auffälligkeiten fest. Die folgende Durchsuchung des Mannes brachte eine geringe Menge Marihuana zum Vorschein. Noch in derselben Nacht kam es an selbiger Örtlichkeit zu einer Rangelei zwischen zwei Diskothekenbesuchern. Beide Streithähne konnten durch anwesende Gäste getrennt werden, sodass niemand verletzt wurde.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Landkreis Schwandorf finden Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht