MyMz
Anzeige

Polizei

Polizei stellt Spritze mit Heroin sicher

Eine Streife hat in Schwandorf in der Paul-von-Denis-Straße einen Mann mit einer aufgezogenen Heroinspritze entdeckt.

Eine Heroinspritze hatte ein Mann bei sich, als ihn die Polizei kontrolliert hat. Foto: Felix Zahn/dpa
Eine Heroinspritze hatte ein Mann bei sich, als ihn die Polizei kontrolliert hat. Foto: Felix Zahn/dpa

Schwandorf.Am Mittwochabend gegen 19.50 Uhr bemerkte eine Polizeistreife in der Paul-von-Denis-Straße einen verdächtigen Mann, der sich beim Erblicken der Polizei aus dem Staub machen wollte. Bei der Kontrolle des 23-Jährigen fanden die Beamten dann auch den Grund für sein Verhalten: Der arbeitslose, drogenabhängige Nabburger führte eine aufgezogene Heroinspritze mit, die er noch versuchte, schnell auszudrücken, was ihm aber nicht mehr gänzlich gelang, teilt die Polizei mit. Ein Ermittlungsverfahren wurde eröffnet.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Landkreis Schwandorf finden Sie hier.

Mehr Nachrichten aus Schwandorf lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht