MyMz
Anzeige

Ermittlungen

Polizei sucht rabiaten Parfüm-Dieb

Eine Verkäuferin eines Schwandorfer Drogeriemarkts hätte einen Dieb festhalten wollen. Der schubste sie weg und flüchtete.

Die Polizei hat eine Personenbeschreibung zu dem Dieb veröffentlicht. Symbolfoto: Maximiliane Groß
Die Polizei hat eine Personenbeschreibung zu dem Dieb veröffentlicht. Symbolfoto: Maximiliane Groß

Schwandorf.Bereits Mitte August kam es in einem Drogeriemarkt in der Schwandorfer Innenstadt zu einem Ladendiebstahl, bei dem Parfüm im Wert von rund 140 Euro entwendet wurde. Der Täter konnte damals flüchten. Dies gelang ihm besonders deshalb, weil er eine Verkäuferin, die ihn festhalten wollte, wegschubste. Beschreibung des Täters: ca. 40 Jahre alt, ca. 1,85 cm groß, kräftige Statur, vermutlich osteuropäischer Herkunft, jedoch gutes Deutsch sprechend, mit leichtem Akzent. Er hatte braunes, nach hinten gegeltes Haar und eine insgesamt gepflegte Erscheinung. Der Täter trug eine blaue Steppjacke und führte eine kompakte Handtasche mit Henkel mit sich. Hinweise erbittet die PI, Tel. (09431) 4301-0.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht