MyMz
Anzeige

Ponholz: Auto kracht in Linienbus

Bei einem Unfall in der Nähe der Autobahnausfahrt wurden zwei Menschen verletzt. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Der Bus wurde bei dem Unfall beschädigt.
Der Bus wurde bei dem Unfall beschädigt. Foto: Alex Auer

Ponholz.Auf der Bundesstraße 15 kam es am Freitagmittag auf Höhe der Autobahnabfahrt Ponholz zu einem Unfall. Ein 81-jähriger Autofahrer wollte von der A93 kommend Richtung Ponholz abbiegen und übersah hierbei einen entgegenkommenden Bus, welcher von Ponholz Richtung Regenstauf auf der B15 unterwegs war.

Es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurden laut Polizei der Autofahrer und der 58-jährige Busfahrer verletzt. Drei weitere Insassen des Busses blieben unverletzt. Die Feuerwehren aus Ponholz und Regenstauf waren im Einsatz. Außerdem waren ein Rettungshubschrauber und mehrere Rettungsdienstfahrzeuge vor Ort. Die Polizei Regenstauf hat die Ermittlungen übernommen.

Ermittlungen

Großbrand: Feuerlöscher versagte wohl

Beim Brand bei Auto Feldmeier in Wackersdorf hatten die Lackierer Probleme beim Löschen. Ihr Chef blickt bereits nach vorn.

Weitere Artikel aus der Region Schwandorf lesen Sie hier!

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht