MyMz
Anzeige

Ermittlungen

Rauferei in Disko am Adolf-Kolping-Platz

Mehrere Gäste sind in einem Lokal in der Schwandorfer Innenstadt aneinandergeraten. Die Polizei wurde alarmiert.

Wieder ist die Polizei zum Adolf-Kolping-Platz ausgerückt. Symbolfoto: Michael Sperger
Wieder ist die Polizei zum Adolf-Kolping-Platz ausgerückt. Symbolfoto: Michael Sperger

Schwandorf.Zu einer Rauferei zwischen mehreren Gästen kam es Sonntag, gegen 2.30 Uhr, in einer Diskothek am Adolf-Kolping-Platz. Die Umstände blieben vorerst unklar, da alle Beteiligten teils stark alkoholisiert waren.

Erst am Freitag hatte die Polizei in einer E-Mail an die Mittelbayerische über eine weitere Schlägerei am Sonntag, 25. August, vor dieser Diskothek berichtet. Dabei sollen drei Männer zwei andere angegriffen haben. Die beiden Geschädigten erstatteten aus Furcht vor den Angreifern allerdings erst Tage später Anzeige. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Polizei

Kripo sucht Zeugen für Körperverletzung

Ein Mann ist in Schwandorf angegriffen worden. Sein Auge ist dabei schwer verletzt worden. Zwei Männer sind tatverdächtig.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht