MyMz
Anzeige

Polizei

Schwandorf: Motorradfahrer übersehen

Eine Autofahrerin ist in Fronberg mit einem Motorradfahrer zusammengestoßen. Die beiden wurden ins Krankenhaus gebracht.

Der Motorradfahrer und die Autofahrerin mussten nach dem Unfall ins Krankenhaus gebracht werden.  Foto: Rudolf Hirsch
Der Motorradfahrer und die Autofahrerin mussten nach dem Unfall ins Krankenhaus gebracht werden. Foto: Rudolf Hirsch

Schwandorf.Eine Vorfahrtsverletzung war die Ursache für den Unfall, der sich am Freitag gegen 13 Uhr in Fronberg ereignete. Eine Autofahrerin bog von der Eisenwerkstraße stadtauswärts in die Fronberger Straße ein und übersah dabei einen Motorradfahrer, der stadteinwärts unterwegs war. In der Kreuzungsmitte kam es zum Zusammenstoß, so die Polizei vor Ort. Mit leichten bis mittelschweren Verletzungen wurden die beiden beteiligten Personen ins Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr leitete den Verkehr vorübergehend um.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Landkreis Schwandorf finden Sie hier.

Aktuelles aus der Region und der Welt gibt es über den Facebook Messenger, Telegram und Notify direkt auf das Smartphone.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht