MyMz
Anzeige

Polizei

Unbekannte brachen in Wohnung ein

Die Polizei bittet um Hinweise zu einem Wohnungseinbruch in Burglengenfeld. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch unklar.

Ob aus der Wohnung etwas entwendet wurde, muss erst ermittelt werden. Foto: Nicolas Armer/dpa
Ob aus der Wohnung etwas entwendet wurde, muss erst ermittelt werden. Foto: Nicolas Armer/dpa

Burglengenfeld.Im Zeitraum von Donnerstag, 11. April, bis zum Mittwoch, 17. April, brach ein unbekannter Täter in eine Wohnung in der Max-Tretter-Straße ein. Der Täter gelangte über ein offenes Fenster im Erdgeschoss in das Gebäude und brach mit einer Spitzhacke die Wohnungstür im Obergeschoss auf, teilt die Polizei mit. Ob aus der Wohnung etwas entwendet wurde, muss erst ermittelt werden. Der Schaden an der Wohnungstür beträgt 100 Euro. Hinweise erbittet die PI Burglengenfeld: (0 94 71) 70 15-0.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Landkreis Schwandorf finden Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht