Polizei im Einsatz
Unfall in Teublitz: Beifahrer wird leicht verletzt

11.10.2022 | Stand 15.09.2023, 3:22 Uhr
Am VW Polo entstand Totalschaden. −Foto: Artmann

Ein Unfall mit einem leichtverletzten Beifahrer und einem Sachschaden von rund 10000 Euro ereignete sich am Montagabend gegen 20Uhr an der Kreuzung Ludwig-Thoma-Straße/Angerstraße in Teublitz.

Eine 64-jährige Nissan-Fahrerin aus Teublitz befuhr mit ihrem PKW die Ludwig-Thoma-Straße in westlicher Richtung und beachtete einen 23-jährigen Teublitzer VW-Polo-Fahrer nicht, der von rechts kam. Der Beifahrer im Polo verletzte sich am Fuß, wurde durch den BRK-Rettungsdienst betreut und konnte wieder entlassen werden. Unter der Einsatzleitung des Teublitzer Feuerwehr-Kommandanten Johannes Schindler mit 23 Feuerwehraktiven wurde die Verkehrssicherung vorgenommen und auslaufendes Betriebsöl von beiden Fahrzeugen von der Fahrbahn gebunden.

Lesen Sie auch:Mit Atemschutz: Dietldorfer Feuerwehrler erstürmen 1390 Stufen in Bestzeit

− bat