MyMz
Anzeige

Polizeieinsatz

Wohnmobil platzt auf A 93 Reifen

Riesenschreck für einen 51-jährigen Regensburger: Er war auf der A 93 unterwegs, als ihm bei Teublitz ein Reifen platze.

Die Autobahnpolizei rückte zu einem Unfall auf die A 93 bei Teublitz aus. Symbolfoto: Breu
Die Autobahnpolizei rückte zu einem Unfall auf die A 93 bei Teublitz aus. Symbolfoto: Breu

Teublitz.Wie die Autobahnpolizei Schwandorf mitteilt, musste sie am späten Samstagabend zu einem Unfall auf die A 93 ausrücken. Gegen 22.30 Uhr war ein 51-jähriger Mann aus Regensburg dort mit seinem Wohnmobil unterwegs, als der linke Hinterreifen seines Gefährts platze. Der Mann konnte sein Wohnmobil noch am Ende des Beschleunigungsstreifens an der Anschlussstelle Teublitz zum Stehen bringen. Weder ihm noch anderen Verkehrsteilnehmern entstand ein weiterer Schaden.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht