MyMz
Anzeige

Verkehr

Zwei Menschen bei Unfall verletzt

Retter eilten in die Wackersdorfer Straße in Schwandorf. Ein Biker war gestürzt, als er einer Fußgängerin ausweichen wollte.

Rettungsdienst und Feuerwehr eilten an die Unglücksstelle. Foto: Martin Kellermeier
Rettungsdienst und Feuerwehr eilten an die Unglücksstelle. Foto: Martin Kellermeier

Schwandorf.Ein Verkehrsunfall hat am Mittwoch gegen 13.10 Uhr in der Wackersdorfer Straße in Schwandorf für größere Verkehrsbehinderungen gesorgt. Wie die Polizei auf Anfrage der Mittelbayerischen mitteilt, wollte zur Unfallzeit eine 18 Jahre alte Frau die vielbefahrene Straße zu Fuß überqueren. Ein stadtauswärts fahrender 19-jähriger Motorradfahrer bemerkte dies und wich laut Polizei der Frau aus. Dabei stürzte er und zog sich Verletzungen am Arm zu.

Die Fußgängerin wurde bei dem Unfall ebenfalls verletzt, obwohl es zu keinem Zusammenstoß gekommen war. Wie das passieren konnte, müssen nun die Ermittlungen der Polizei ergeben. Beide Personen wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro. (km)

Weitere Artikel aus der Region Schwandorf lesen Sie hier!

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht