Drehort Schwandorf

Schwandorf kommt bald ins Kino

Für Til Schweigers Film „Gott, du kannst ein Arsch sein“ wurde in der ganzen Oberpfalz gedreht. Jetzt ist der Start bekannt.

18.08.2020 | Stand 16.09.2023, 4:47 Uhr
Isabelle Lemberger
Im Film „Gott, du kannst ein Arsch sein“ spielt Til Schweiger einen besorgten Vater. −Foto: Leonine

Vor knapp einem Jahr drehte Til Schweiger für seinen Film „Gott, du kannst ein Arsch sein“ in der Oberpfalz. Auch in Nabburg, Neunburg und am Murnersee entstanden wichtige Szenen. Jetzt ist bekannt, wann der Film mit Stars wie Heike Makatsch, Benno Fürmann, Jürgen Vogel, Sinje Irslinger und Max Hubacher ins Kino kommt.

Wie Just Publicity in einer Pressemitteilung bekannt gibt, ist Kinostart der 1. Oktober. Den Trailer gibt es bereits jetzt auf YouTube zu sehen:

Til Schweiger sorgte während des Drehs bei Film-Fans aus dem Landkreis Schwandorf für Begeisterung. Er trainierte imFitnessstudio „Fitness Corner“in Neunburg vorm Wald und ließ sich mit Fans ablichten.

WeitereNachrichten aus Schwandorflesen Sie hier.

Aktuelles aus der Region und der Welt gibt esüber den Facebook Messenger, Telegram und Notifydirekt auf das Smartphone.

URL: https://www.mittelbayerische.de/archiv/1/schwandorf-kommt-bald-ins-kino-11455310
© 2024 Mittelbayerische.de