Feuerwehr

FF Brennberg ehrt langjährige Mitglieder

Der Dank ging an zwölf Kollegen. Kommandant Bernd Junge sprach auch Beförderungen aus.

06.09.2021 | Stand 16.09.2023, 0:39 Uhr
Resi Beiderbeck
Die FF Brennberg ehrte verdiente Mitglieder. −Foto: FF Brennberg

Im Rahmen der Jahresversammlung ehrte die Vorstandschaft der Freiwilligen Feuerwehr Brennberg verdiente langjährige Mitglieder. Es sind diese: Andrea Haberl für 25 Jahre Mitgliedschaft, Helmut Beiderbeck, Reinhold Eder, Johann Fichtl Junior und Franz Lindinger Junior für 40 Jahre Mitgliedschaft, Anton Hintermeier, Erwin Knott, Gerhard Moser, Franz Piendl und Xaver Weigl für 50 Jahre Mitgliedschaft. Eduard Senft hält der Freiwilligen Feuerwehr Brennberg sogar schon seit 60 Jahren die Treue. Ulrich Spitzer wurde für 25 Jahre im Amt des Fahnenträgers geehrt. Beförderungen sprach Kommandant Bernd Junge aus. Diese gingen an Mario Sedmak, der als Löschmeister tätig ist, und Johannes Oettl als Hauptfeuerwehrmann.

URL: https://www.mittelbayerische.de/archiv/1/ff-brennberg-ehrt-langjaehrige-mitglieder-11617628
© 2024 Mittelbayerische.de