Herbsturlaub

Jägerblutschützen besuchen Zillertal

47 Mitglieder des Verbands hatten wundervolle Zeit während eines Ausflugs zu den Krimmler-Wasserfällen und nach Mayrhofen.

14.09.2021 | Stand 16.09.2023, 0:28 Uhr
Werner Artmann
Die Rappenbügler Schützen befinden sich vor der Nostalgiebahn am Bahnhof Mayrhofen, zusammen mit Vorsitzenden Karl Fleischmann (re.). −Foto: Werner Artmann

Zwei herrliche Herbsturlaubstage erlebten 47 Mitglieder des Schützenvereins „Jägerblut“ Rappenbügl beim diesjährigen Vereinsausflug zu den Krimmler-Wasserfällen und nach Mayrhofen im Zillertal. Bestens organisiert wurde die Fahrt durch den Vorsitzenden der „Jägerblutschützen“, Karl Fleischmann. Am ersten Tag besuchte die Gruppe die Krimmler-Wasserfälle und am zweiten Tag ging es über den Gerlospass ins Zillertal nach Mayrhofen, wo eine Schau-Sennerei mit Schaubauernhof besichtigt wurde. Am Nachmittag folgte eine eineinhalbstündige Nostalgie-Dampfzugfahrt durch das ganze Zillertal bis nach Strass am Ende des Zillertals. Einig waren sich die Teilnehmer darüber, auch in diesem Jahr wieder eine interessante Ausflugsfahrt gemacht zu haben. (bat)

URL: https://www.mittelbayerische.de/archiv/1/jaegerblutschuetzen-besuchen-zillertal-11623817
© 2024 Mittelbayerische.de