Kriminalität

Unbekannte zerstören Radl in Kötzting

Das Fahrrad war an der Mittelschule abgestellt. Der Besitzer hat eine Belohnung für Zeugen ausgerufen.

03.10.2021 | Stand 16.09.2023, 0:11 Uhr
Jemand hatte sich unter anderem am Hinterrad des Fahrrads zu schaffen gemacht. (Symbolbild) −Foto: Christin Klose/dpa-tmn

In Bad Kötzting wurde am Freitagvormittag zwischen 7.30 Uhr und 12.55 Uhr ein Fahrrad mutwillig beschädigt. Es war in einem Fahrradunterstand unter der Hausmeisterwohnung der Mittelschule abgestellt.

An dem weiß-orangenMountainbikeder Marke „Haibike“, wurden Teile verbogen, das Hinterrad gelöst und die Beleuchtung beschädigt. Der Schaden beträgt laut Polizei circa 250 Euro. Für Täterhinweise wurden vom Geschädigten 50.- Euro Belohnung ausgelobt.

URL: https://www.mittelbayerische.de/archiv/1/unbekannte-zerstoeren-radl-in-koetzting-11634350
© 2024 Mittelbayerische.de