Wirtschaft

ZMS ehrt langjährige Mitarbeiter

Der Zweckverband Müllverwertung Schwandorf bedankte sich bei vier Beschäftigten für ihre Kontinuität, Leistung und Treue.

03.11.2021 | Stand 15.09.2023, 23:31 Uhr
Die Jubilare Michael Hirsch, Ronny Siegemund, Manfred Schneeberger und Dieter Brandl (vordere Reihe von rechts) wurden durch Verbandsdirektor Thomas Knoll (zweiter v. r.) und die Abteilungsleiter geehrt. −Foto: Stefan Karl

Bei einer Feierstunde wurden beim Zweckverband Müllverwertung Schwandorf (ZMS) vier Beschäftigte für langjährige Betriebszugehörigkeit im öffentlichen Dienst geehrt. Der Pressesprecher des ZMS berichtet, dass folgende Dienstjubilare ausgezeichnet wurden: Dieter Brandl, Fachkraft für Arbeitssicherheit, 35 Jahre; Michael Hirsch, Vorarbeiter/Leitstandfahrer C-Schicht, 15 Jahre; Schneeberger Manfred, Industriemechaniker, 35 Jahre und Ronny Siegemund, Leitstandfahrer C-Schicht, für 15 Jahre. ZMS-Verbandsdirektor Knoll, Abteilungsleiter und Personalrat würdigten die Leistungen und sprachen Glückwünsche aus. Betriebstreue stehe für Kontinuität und Identifikation mit dem Betrieb und sei von größter Bedeutung für den betrieblichen Erfolg.

URL: https://www.mittelbayerische.de/archiv/1/zms-ehrt-langjaehrige-mitarbeiter-11658956
© 2024 Mittelbayerische.de