Jubiläum

Geschäftsbeziehung besteht 40 Jahre

Der Vertriebsleiter der Schlossbrauerei Naabeck dankte dem SC Weinberg Schwandorf für die langjährige Treue.

15.11.2021 | Stand 15.09.2023, 23:18 Uhr
Markus und Tanja Spichal, 1. Vorsitzender Reinhard Berger, 3. Vorsitzende Carmen Knerer, Vertriebsleiter Michel Weiler (v.l.) −Foto: Sabrina Uranski

Anlässlich des Jubiläums besuchte Vertriebsleiter Michel Weiler den SC Weinberg Schwandorf und bedankte sich herzlich für die langjährige Treue bei der Schlossbrauerei. Auch einige Gastgeschenke wurden überreicht. Neben der Urkunde für 40 Jahre Geschäftsbeziehung überreichte er ein Blumenbouquet an die 3. Vorsitzende Carmen Knerer und natürlich einen Freibier-Gutschein, den das Wirte-Ehepaar Tanja und Markus Spichal an die treuen Stammgäste weitergeben wird.

Der 1. Vorsitzende des SC Weinberg, Reinhard Berger, bedankte sich für das stets gute Geschäftsverhältnis, das einer Partnerschaft gleichkomme. Die Getränke der Brauerei Naabeck würden sich bei den Gästen überaus großer Beliebtheit erfreuen und auch anderweitig bekomme der Verein die notwendige Unterstützung zum Betrieb der Sportgaststätte. Mit einer kleinen Brotzeit, zu der auch die Vereinsmitglieder eingeladen waren, ließ man die Feier ausklingen. Man war sich einig, dass man die gute Partnerschaft auch die nächsten Jahre weiterhin fortführen möchte.

URL: https://www.mittelbayerische.de/archiv/1/geschaeftsbeziehung-besteht-40-jahre-11666978
© 2024 Mittelbayerische.de