Eheschließung

Jawort vor 50 Jahren in Teublitz gesagt

Beate Fenz für den Seniorenbeirat und Zweiter Bürgermeister Josef Gruber gratulierten Ilse und Albert Woppmann.

15.11.2021 | Stand 15.09.2023, 23:14 Uhr
Zweiter Bürgermeister Josef Gruber gratulierte dem Jubelpaar zur Goldenen Hochzeit. −Foto: Beate Fenz

Eine lange Ehezeit liegt schon hinter ihnen. Die goldene Hochzeit feierten Ilse und Albert Woppmann aus Burglengenfeld. Kennengelernt haben sie sich im Tanzlokal „Flamingo“ in Maxhütte-Haidhof. Geheiratet haben sie dann 1971 kirchlich in Teublitz. Aus der Ehe ging ein Sohn hervor und sie sind stolze Großeltern von einem Enkelkind. Die Familie betreibt seit 1970 einen Fachgroßhandel für Reinigungsmittel in Regensburg. Seit dem Jahr 2000 unterstützt der Sohn den Familienbetrieb. Das Paar war lange Mitglied im Golfclub Schmidmühlen. Zweiter Bürgermeister Josef Gruber und Beate Fenz für den Seniorenbeirat wünschten dem Jubelpaar Gesundheit und weiter so viel Lebensfreude, wie ein Sprecher der Stadt Burglengenfeld mitteilt.

URL: https://www.mittelbayerische.de/archiv/1/jawort-vor-50-jahren-in-teublitz-gesagt-11669462
© 2024 Mittelbayerische.de