Feuerwehr im Einsatz

Bruck: Regensburger bei Unfall verletzt

Ein Fahrfehler war laut Polizei die Ursache für den Unfall am Donnerstagabend. Die Feuerwehr regelte den Verkehr.

07.01.2022 | Stand 15.09.2023, 21:59 Uhr
Der 56-jährige Fahrer wurde bei dem Unfall bei Bruck zum Glück nicht in seinem Auto eingeklemmt. −Foto: Martin Kellermeier

Auf der SAD 1 zwischen Kaspeltshub und Bruck hat sich am späten Donnerstagabend ein Verkehrsunfall ereignet. Laut Polizei befuhr ein 56-jähriger Regensburger gegen 22.47 Uhr den Streckenabschnitt in Fahrtrichtung Bruck. Aufgrund eines Fahrfehlers sei der Mann nach links von der Fahrbahn abgekommen, hieß es.

Der Regensburger, der alleinbeteiligt an demUnfallwar, wurde dabei verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Krankenhaus St. Barbara nach Schwandorf. Laut Polizei konnte man bei dem Unfallfahrer keine Anzeichen auf Alkohol- oder Drogenkonsum feststellen.

Neben Polizei und Rettungsdienst waren auch die Feuerwehren aus Bruck und Schöngras-Kölbldorf vor Ort. Sie sicherten unter der Leitung des Brucker Kommandanten Andreas Wagner die Unfallstelle ab und reinigten diese später. Am Auto des Regensburgers entstand laut Polizei ein Sachschaden in Höhe von 1500 Euro. Der Wagen musste abgeschleppt werden. (km)

URL: https://www.mittelbayerische.de/archiv/1/bruck-regensburger-bei-unfall-verletzt-11713289
© 2024 Mittelbayerische.de