Kirche

Der neue Pfarrvikar hat sich vorgestellt

Seit April gibt es in der Pfarreiengemeinschaft im Hemauer Umland einen neuen Pfarrvikar: Pater Shajers Lopez.

25.04.2022 | Stand 15.09.2023, 5:51 Uhr
Pater Shajers Lopez zelebrierte seine erste Messe in Aichkirchen. −Foto: Kirstin Pollinger

Der Geistliche ist Nachfolger von Pater George Dasan, der den Tangrintel bereits nach kurzer Zeit wieder verlassen musste. Pater Shajers Lopez ist nun zusammen mit Pater Jose Peter für die Gläubigen in Eichlberg, Hohenschambach, Aichkirchen und Neukirchen zuständig. Vor Kurzem wurde er in Aichkirchen offiziell begrüßt. Marianne Meier stellte Pater Shajers kurz die kirchlichen und weltlichen Vereine der Pfarrei vor und wünschte ihm, dass er den Dienst mit Freude ausüben kann. Ihre Begrüßung für den indischen Pater beendete Marianne Meier dann auch gleich mit einem herzlichen „Namaste“. (lds)

URL: https://www.mittelbayerische.de/archiv/1/der-neue-pfarrvikar-hat-sich-vorgestellt-11792555
© 2024 Mittelbayerische.de