Baumaßnahmen

A93-Ausfahrt bei Teublitz ist ab Mittwoch gesperrt

13.09.2022 | Stand 15.09.2023, 3:44 Uhr
Blick auf die Baustelle und derzeitige Verkehrsführung auf der A 93 in Richtung Schwandorf. Die Arbeiten dauern noch bis Ende Oktober. −Foto: Thomas Stegerer

Wegen Bauarbeiten auf der Autobahn A 93 kommt es an der Ausfahrt Teublitz ab Mittwochvormittag zu einer Vollsperrung. Diese soll bis Samstagabend andauern.

Seit Mitte Juli laufen die Arbeiten zur Deckenerneuerung zwischen den Auffahrten Schwandorf-Süd und Teublitz auf der Autobahn 93 in Fahrtrichtung Weiden. Die Arbeiten werden noch bis Ende Oktober andauern. Im Zuge der Arbeiten auf der A 93 kommt es laut Pressemitteilung der Stadt an der Ausfahrt Teublitz zu einer Sperrung.

Dabei wird die Anschlussstelle von Mittwoch, 14. September, ab 9 Uhr, bis Samstag, 17. September , 18 Uhr voll gesperrt. In Fahrtrichtung Hof ist in dieser Zeit weder das Einfahren noch das Ausfahren möglich. Eine Umleitung wird ausgeschildert. Um erhöhte Vorsicht und Geduld im Baustellenbereich wird gebeten.

URL: https://www.mittelbayerische.de/archiv/1/a93-ausfahrt-bei-teublitz-ist-ab-mittwoch-gesperrt-11881199
© 2024 Mittelbayerische.de