Nächtliche Einsätze

Vier junge Männer bei Schlägereien vor Chamer Diskos verletzt

18.09.2022 | Stand 15.09.2023, 3:38 Uhr

Die Polizei war am Wochenende in Cham vor mehreren Diskotheken gefordert. −Symbolbild: Bundespolizei Rosenheim

Vor Diskotheken in Cham ist es in der Nacht zum Samstag zu mehreren gewalttätigen Auseinandersetzungen gekommen. Dabei wurden vier junge Männer verletzt.



Das teilte die Polizeiinspektion Cham am Sonntagmorgen mit. Demnach sei ein 20-Jähriger mit der Faust ins Gesicht geschlagen worden. Dabei sei er so stark verletzt worden, dass er ins Krankenhaus musste.

Auch ein 25-Jähriger wurde von einem Faustschlag im Gesicht getroffen und dabei verletzt. Die Täter seien bekannt. Sie erhielten nun Anzeigen wegen Körperverletzung.

Unbekannte Schläger brachen einem 19-Jährigen die Nase. Er kam ins Krankenhaus. Ein weiterer Mann (19) wurde laut Polizei von mehreren Unbekannten zu Boden gebracht und über den Asphalt geschleift. Dabei erlitt er Schürfwunden an Armen, Rücken und Hüfte. Auch er sei in die Klinik gebracht worden.

− in

URL: https://www.mittelbayerische.de/archiv/1/vier-junge-maenner-bei-schlaegereien-vor-chamer-diskos-verletzt-11885531
© 2024 Mittelbayerische.de