MyMz

Kochen

Marken-Discounter kocht online

Küchenchef Kurt Kosin stellt jede Woche ein neues Rezept vor.

Maxhütte-Haidhof. Der Marken-Discounter Netto hat sich für seine Kunden ein neues Service-Konzept ausgedacht. Wöchentlich werden auf der Internetseite www.netto-online.de neue Rezepte vorgestellt – zubereitet von Küchenchef Kurt Kosin und verpackt in einem kurzen Videofilm. Der pensionierte Netto-Mitarbeiter Kosin ist den Kunden bereits aus den Werbeprospekten bekannt, in denen er seit über vier Jahren Kochrezepte präsentiert. Aufgrund der positiven Resonanz erhält er nun sein eigenes Kochstudio.

Sämtliche Zutaten der vorgestellten Gerichte können in den ca. 4000 Netto-Filialen deutschlandweit erworben werden. Den Auftakt bildet, passend zu Ostern, eine griechisch interpretierte Lammkeule.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht