MyMz
Anzeige

Kümmersbruck

53-jährige Autofahrerin missachtet die Vorfahrt

Am Montag gegen 10.50 Uhr wollte eine 53-jährige Autofahrerin aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach mit ihrem Wagen auf die Autobahn auffahren.

Der Wagen der 53-jährigen Autofahrerin wurde auf der Fahrerseite erheblich in Mitleidenschaft gezogen. Foto: VPI Amberg
Der Wagen der 53-jährigen Autofahrerin wurde auf der Fahrerseite erheblich in Mitleidenschaft gezogen. Foto: VPI Amberg

Kümmersbruck.An der Auffahrt war eine Baustelle beschildert, welche die Fahrerin falsch deutete, so dass sie sofort auf die Fahrbahn auffuhr.

Der dort vorfahrtsberechtigte Lastwagen konnte einen Zusammenstoß trotz Vollbremsung nicht mehr verhindern und kollidierte mit dem Fahrzeug der 53-Jährigen. Bei dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde keiner der Beteiligten verletzt, doch der Personenkraftwagen wurde auf der Fahrerseite und der Lastwagen an der Front erheblich beschädigt. Der Schaden an den beiden Fahrzeugen wurde von der Polizei auf etwa 17 000 Euro geschätzt.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht