MyMz
Anzeige

Polizei

85-Jähriger stirbt bei Unfall

Ein 85-jähriger Autofahrer kam am Donnerstag bei einem Unfall auf einer Straße bei Unterpennading ums Leben.

Ein tödlicher Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstag zwischen Etsdorf und Unterpennading. Foto: Doris Wagner
Ein tödlicher Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstag zwischen Etsdorf und Unterpennading. Foto: Doris Wagner

Amberg-Sulzbach.Wie die Polizei mitteilt, war der Kleinwagen des Seniors gegen 8 Uhr von der Straße abgekommen und rutschte etwa 150 Meter im Straßengraben weiter, bevor er auf einen Betondurchlass prallte. Das Auto wurde dadurch ausgehebelt und auf die Straße zurückkatapultiert, wo es auf dem Dach liegenblieb. Der Notarzt leitete sofort Wiederbelebungsmaßnahmen ein, die aber erfolglos blieben. Der 85-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Unfall durch einen medizinischen Notfall ausgelöst wurde, berichtet die Polizei. Vor Ort waren auch ein Kriseninterventionsteam sowie die Feuerwehr Freudenberg-Wutschdorf. (awd)

Sehen Sie hier ein Video vom Unfallort:

86-Jähriger in Etsdorf verunglückt

Weitere Polizeimeldungen aus Amberg lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht