MyMz
Anzeige

Wrestling

Akrobatik und pure Muskelkraft

Zum ersten Mal überhaupt kommt mit „NEW Take Off“ eine Wrestling-Veranstaltung nach Amberg.

NEW Take Off – Live-Wrestling im Musikomm Amberg  Foto: Danny Jakesch
NEW Take Off – Live-Wrestling im Musikomm Amberg Foto: Danny Jakesch

Amberg.Am Samstag, 8. Februar, werden im Musikomm alle drei Titel der Liga auf dem Spiel stehen. Es gibt ein Ladies‘ Match, und als Schmankerl für die Amberger sind auch alle Oberpfälzer der Liga mit am Start. Einlass ist um 17 Uhr, Beginn um 18 Uhr.

Natürlich sind auch etliche internationale Gäste dabei – Wrestler aus Italien, Österreich und der Schweiz werden in den Ring steigen, zudem kommt mit „Crater“ ein bekannter Gaststar aus England, der im Hauptkampf seine knapp 200 Kilo Kampfgewicht in die Waagschale wirft, um den wichtigsten Titel der Liga zu erringen. Tickets und Infos unter www.new-wrestling.de oder im Well-Fine-Zentrum in Amberg. Vergünstigte Kindertickets sind im Vorverkauf und an der Abendkasse erhältlich.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht