MyMz
Anzeige

Schmidmühlen

Akrobatik und Spiele im Schmidmühlener Ferienprogramm

Spiel, Spaß und Spannendes gab es beim Ferienprogramm bei der Erlebnissportwoche, die der Markt Schmidmühlen organisierte.
Josef Popp

Spiel, Spaß und mehr  standen bei der Erlebnissportwoche des Marktes Schmidmühlen auf dem Programm. Foto: Josef Popp
Spiel, Spaß und mehr standen bei der Erlebnissportwoche des Marktes Schmidmühlen auf dem Programm. Foto: Josef Popp

Schmidmühlen.Als Partner für dieses Sportprojekt wurde ein Team von „Xund ins Leben“ aus Österreich gewonnen, die mit vielen Teams in Bayern bei verschiedensten Veranstaltungen mitwirken. Mehr als 25 Kinder nahmen an der Erlebnissportwoche teil und waren begeistert. Teamspiele, akrobatisches Turnen, Lauf- und Geschicklichkeitsspiele standen auf dem Programm. Den Abschluss bildete ein gemeinsamer Ausklang mit den Eltern, bei dem die Kinder ein kleines Programm gestalteten. (ajp)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht