MyMz
Anzeige

Prominente

Barbara Meier erwartet ihr erstes Kind

Das Model aus der Oberpfalz hat im Frühsommer geheiratet. Nun verkündete sie auf Instagram die nächste frohe Botschaft.

Barbara Meier hat im Juni Klemens Hallmann geheiratet. Foto: Fohringer/dpa
Barbara Meier hat im Juni Klemens Hallmann geheiratet. Foto: Fohringer/dpa

Amberg.Topmodel Barbara Meier ist schwanger. Das verkündete die gebürtige Ambergerin am Freitagmittag auf ihrem Instagram-Account. Die 33-Jährige veröffentlichte dort ein Foto, das an das Filmplakat des Hollywoodstreifens „Mr. & Mrs Smith“ angelehnt ist, mit der Aufschrift: „Expecting a Baby“.

Barbara Meier hat im vergangenen Frühsommer geheiratet. In Vendig sagte sie „Ja“ zum österreichischen Unternehmer Klemens Hallmann. Auch ihre Hochzeit hatte sie damals auf ihrem Instagram-Account angekündigt.

Meier, die in Regensburg Mathematik studierte, ging im Jahr 2007 als Siegerin der zweiten Staffel von Germany’s Next Topmodel hervor. Mittlerweile arbeitet sie als Model, Schauspielerin und Autorin.

View this post on Instagram

❤️ Mission Baby ❤️

A post shared by Barbara Meier (@barbarameier) on

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht