MyMz
Anzeige

Kümmersbruck

Bau des Fitnessparks ist gestartet

Mit dem Thema „Outdoorfitness – Geräte und Aktivierung der Vilsauen“ hat ich der Gemeinderat Kümmersbruck schon länger beschäftigt.

1. Bürgermeister Roland Strehl (im Bagger sitzend) und David Neidl (3. v. l.) vom Planungsbüro am Bauort  Foto: Ronny Gäßner
1. Bürgermeister Roland Strehl (im Bagger sitzend) und David Neidl (3. v. l.) vom Planungsbüro am Bauort Foto: Ronny Gäßner

Kümmersbruck.Nun begannen die Arbeiten an dem Park, wie die Gemeinde in einer Pressemitteilung bekanntgab. Zuschlag bekamen die Pläne des Büros Neidl & Neidl. Aufgestellt werden verschiedene Geräte, aber auch eine Pergola und einen Aufenthaltsbereich in Ufernähe sind geplant. „Mit diesem Outdoor-Fitnesspark steigern wir die Wertigkeit des Bereiches, und bieten allen Altersklassen die Möglichkeit, in der freien Natur einer sportlichen Betätigung nachzugehen“, wird 1. Bürgermeister Roland Strehl zitiert.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht