Närrische Zeit in Amberg
Beim Kinderfasching hatten die Kleinen großen Spaß

31.01.2023 | Stand 15.09.2023, 1:52 Uhr
Die Narrhalla Rot-Gelb Amberg hatte für die Mädchen und Buben viel Unterhaltung vorbereitet. −Foto: Andreas Brückmann

Einen ganzen Nachmittag lang konnten sich Mädchen und Buben im Amberger Congress Centrum austoben. Der Kinderfasching der Narrhalla Rot-Gelb war ein voller Erfolg.

Spiderman, Batman, Hulk: Alle waren vertreten. In Mini-Form tummelten sie sich im ACC. Die Narrhalla Rot-Gelb Amberg hatte zu ihrem Kinderfasching geladen. Und das Interesse daran war wie immer groß.

Neben derKindergardeder Narrhalla präsentierte auch die Prinzengarde ihr Programm. Aber nicht nur das, was im Saal geboten war, brachte den Kindern viel Spaß. Groß waren die Schlangen beim Glücksrad, und auch bei der Tombola konnten wieder Preise gewonnen werden. Genauso belagert war der Kinderschminktisch. Dort wurde auch dafür gesorgt, dass Spiderman statt einer Maske eine stylische Schminke im Gesicht erhielt.

− abm