mz_logo

Region Amberg
Samstag, 23. Juni 2018 16° 3

Polizei

Die Diebe im Garten wurden ertappt

Zwei Männer wollten in Siegenhofen eine Solarlampe stehlen. Die Polizei fand in ihrem Auto zwei weitere Gartenleuchten.

Eine Polizeistreife stoppte das Auto, mit dem die beiden Diebe geflüchtet waren. Symbolfoto: Franziska Kraufmann/dpa
Eine Polizeistreife stoppte das Auto, mit dem die beiden Diebe geflüchtet waren. Symbolfoto: Franziska Kraufmann/dpa

Rieden.In Siegenhofen wurden am Freitag, kurz nach Mitternacht, ein 30-jähriger und ein 23-jähriger Mann dabei ertappt, als sie aus einem Vorgarten eine Solarlampe im Wert von rund 15 Euro entwenden wollten. Daraufhin flüchteten sie mit einem blauen Renault, wurden jedoch kurz darauf von einer Polizeistreife gestellt. Bei der Durchsuchung des Fahrzeuges konnten zwei weitere Gartenlampen gefunden werden, die nach Angaben der Polizei offensichtlich entwendet worden waren. Weitere Ermittlungen sind eingeleitet, die Männer erwartet nun eine Strafanzeige.

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht