MyMz
Anzeige

Kümmersbruck

Die Kinder hatten viel Spaß

Das Ferienprogramm der Gemeinde eröffnete am Pfingstsamstag die Schützengesellschaft 1922 Theuern.

Die Kinder (im Bild mit den Helfern) sind stolz auf ihre gebastelten Holzblumen und Werkzeugkisten. Foto: Schrott
Die Kinder (im Bild mit den Helfern) sind stolz auf ihre gebastelten Holzblumen und Werkzeugkisten. Foto: Schrott

Kümmersbruck.Die 19 Kinder konnten eine Holzblume oder eine Werkzeugkiste basteln und mit dem Lasergewehr zielen. Durch die Familien Wittmann waren in der Schreinerei wichtige Vorbereitungen schon getroffen worden, so konnte es nach der Begrüßung durch 1. Schützenmeisterin Monika Lobenhofer und 3. Bürgermeister Hubert Blödt losgehen. Nach den Schießübungen mit dem Lasergewehr gab es ein kleines Preisschießen, in dem drei Pokale ausgeschossen wurden. 1. Sieger war Elias Ebensberger vor Thomas Hottner und Tim Emmert. Als Ausklang gab es Bratwürste und Getränke. (art)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht