mz_logo

Region Amberg
Samstag, 21. April 2018 25° 2

Polizei

Dieb verlor auf der Flucht die Schuhe

Ein Unbekannter wurde in einem Discounter in Hirschau beim Diebstahl einer Gartenschere beobachtet. Nur die Schuhe blieben von dem Flüchtigen zurück.

Die Fahndung nach dem unbekannten Ladendieb blieb erfolglos; nur seine Schuhe, die er auf der Flucht verloren hat, blieben zurück. Foto: Bastian Winter

Hirschau.Ein Unbekannter wurde am Donnerstag gegen 09.15 Uhr in einem Lebensmitteldiscounter an der Amberger Straße beobachtet, als er von einer Gartenschere die Verpackung entfernte und dann einsteckte. Als er an der Kasse nur einige Lebensmittel bezahlte, sprach ihn eine Angestellte beim Ausgang an. Der Mann eilte zurück, warf die Schere auf einen Warentisch und rannte dann Richtung Kreuzweiher davon. Offensichtlich hatte er es so eilig, dass er die Schuhe verlor. Eine Fahndung nach dem barfüßigen Dieb, an der sich auch ein Diensthundeführer beteiligte, verlief erfolglos, so die Polizei. Der Unbekannte ist etwa 190 Zentimeter groß, etwa 40 Jahre, hat eine athletische Figur, kurze schwarzen Haaren und wird als „Ausländer“ beschrieben. Er trug er ein dunkles T-Shirt, blaues Jeanshemd und dunkle Hose. Hinweise auf den Unbekannten nimmt die Polizeiinspektion Amberg, Tel. (0 96 21) 890-0, entgegen.

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht