MyMz
Anzeige

Polizei

Fahrräder, Markise und Radkappen weg

In Poppenricht hat ein Unbekannter mehrere Gegenstände von einem Wohnmobil gestohlen. Die Polizei hofft auf Hinweise.

Die Polizeiinspektion Sulzbach-Rosenberg ermittelt in einem Diebstahlsfall. Symbolfoto: Bastian Winter
Die Polizeiinspektion Sulzbach-Rosenberg ermittelt in einem Diebstahlsfall. Symbolfoto: Bastian Winter

Poppenricht.Mehrere Gegenstände wurden in der Nacht von Mittwoch, 3. Januar, auf Donnerstag, 4. Januar, in der Straße „Am Breitenfeld“ in der Gemeinde Poppenricht von einem abgestellten Wohnmobil entwendet. Auf dem Fahrradträger standen nach Polizeiangaben zwei Bikes der Marke Cube (Farbe schwarz/rot) und Winora (Farbe silber); diese waren mit Haltegurten gesichert. Darüber hinaus wurden die vier silbernen Radkappen und die Markise abmontiert und mitgenommen. Der Diebstahlsschaden wird auf insgesamt 3000 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise zu diesem Diebstahl nimmt die Polizeiinspektion Sulzbach-Rosenberg unter der Telefonnummer (0 96 61) 87 44-0 entgegen.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach und der Stadt Amberg finden Sie hier!

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht