MyMz
Anzeige

Hohenkemnath

Fünf neue Ministranten sind bereit

Die Pfarrei Hohenkemnath feierte einen Kinder- und Jugendgottesdienst in der Pfarrkirche Mariä Himmelfahrt, den der Pfarrgemeinderat gestaltete.

Die gesamte Schar an Ministranten der Pfarrgemeinde Hohenkemnath mit Pfarrer Klaus Birnthaler (im Hintergrund)  Foto: ase
Die gesamte Schar an Ministranten der Pfarrgemeinde Hohenkemnath mit Pfarrer Klaus Birnthaler (im Hintergrund) Foto: ase

Hohenkemnath.Katharina Wenkmann, Magdalena Herbst und Jonas Baumer wurden dabei aus ihrem langjährigen Ministrantendienst verabschiedet. Neu in die Schar der Ministranten wurden aufgenommen: Jule Bernreuther, Ella Geitner, Sophie Birner, Lena Moosburger und Andre Meyer. Unter dem Applaus der Gottesdienstbesucher bedankte sich Pfarrer Klaus Birnthaler bei allen Ministranten für ihren Dienst. (ase)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht