MyMz
Anzeige

Schmidmühlen

Für aktiven Dienst in der Wehr ausgezeichnet

Robert Holler ist seit 40 Jahren bei der Feuerwehr Emhof aktiver Feuerwehrmann und wurde nun hierfür geehrt.

Das ehrenamtliche Engagement im aktiven Feuerwehrdienst wurde gewürdigt. Foto: Christine Hollederer
Das ehrenamtliche Engagement im aktiven Feuerwehrdienst wurde gewürdigt. Foto: Christine Hollederer

Schmidmühlen.Landrat Richard Reisinger überreichte ihm beim Ehrenabend in Paulsdorf (Gemeinde Freudenberg) die Urkunde und das Ehrenzeichen in Gold des Freistaats Bayern. Gleichzeitig dankten er und Kreisbrandrat Fredi Weiß dem aktiven Feuerwehrmann für sein ehrenamtliches Engagement und wünschten ihm noch viele weitere aktive Jahre bei den Floriansjüngern sowie Gesundheit und Gottes Segen.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht