Vermisstensuche
Gesuchte Mädchen sind wieder da

Per Öffentlichkeits-Aufruf suchte die Polizei nach zwei Teenagern aus dem Raum Amberg. Nun sind sie wohlbehalten zurück.

04.06.2021 | Stand 16.09.2023, 2:47 Uhr
Die Polizei blies die Fahndung nach den beiden Mädchen ab. Sie sind wohlbehalten zurück. −Foto: Bastian Winter

Zwei Teenager aus Amberg waren tagelang vermisst. Das Polizeipräsidium Oberpfalz suchte intensiv und gab auch einen Fahndungsaufruf für die 14- und die 15-Jährige heraus. Die Öffentlichkeit wurde um Mithilfe gebeten. Nun kehrten die beiden jungen Mädchen am Freitagnachmittag nach Hause zurück. „Die Fahndung nach den beiden Mädchen aus dem Raum Amberg hat sich erledigt. Beide kehrten heute im Laufe des späten Nachmittags wohlbehalten zurück“, gab die Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums bekannt. Weitere Informationen, wo sich die Mädchen aufgehalten hatten, gab die Polizei bisher nicht bekannt.