MyMz
Anzeige

Rieden

Gradl erhält Ehrenzeichen in Gold

Peter Gradl ist seit 40 Jahren bei der Feuerwehr Rieden aktiv.

Peter Gradl ist seit 40 Jahren bei der Wehr aktiv. Foto: Christine Hollederer
Peter Gradl ist seit 40 Jahren bei der Wehr aktiv. Foto: Christine Hollederer

Rieden.Für dieses langjährige ehrenamtliche Engagement wurde er nun mit dem Ehrenzeichen in Gold geehrt. Landrat Richard Reisinger und Kreisbrandrat Fredi Weiß händigten Peter Gradl das Ehrenzeichen des Freistaats Bayern im Rahmen eines Feuerwehrehrungsabends in Paulsdorf aus.

Gleichzeitig dankte der Landkreischef dem Floriansjünger für seine Bereitschaft, 24 Stunden am Tag, sieben Tage in der Woche und 52 Wochen im Jahr anderen Menschen im Ernstfall zu helfen.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht