MyMz
Anzeige

Fasching

Gute Laune gab’s auch bei vielen Älteren

Es wurde wieder fleißig gelacht, getanzt und kräftig geschunkelt beim Seniorenfasching im Pfarrheim in Ebermannsdorf.

Das fleißige Seniorenteam macht den Spaß mit. Foto: awe
Das fleißige Seniorenteam macht den Spaß mit. Foto: awe

Ebermannsdorf.Die Tanzgruppe Rieden-Ebermannsdorf präsentierte vier tolle Show-Tänze, bevor eine als Gitarre spielender Schutzengel durch den Saal flatternde Gemeindereferentin – Kathrin Blödt – die Senioren singend wissen ließ „Gesund bin ich schon!“. Auch Ruhestandspfarrer Josef Beer trug zur Unterhaltung bei und las lustige Geschichten vor, während Monika Preischl von ihrer offenbar sehr witzigen „Reise in die Südsee“ berichtete. Ein umfangreiches Kuchen- und Tortenbüffet sorgte dafür, dass sich nicht zu viele Kalorien beim Tanzen von den Hüften stahlen. Das fleißige Seniorenteam trug den Herrschaften und ihren Damen noch eine deftige Gulaschsuppe auf, so dass sie bei Anbruch der Dunkelheit mit müden Knochen und vollem Bauch den Heimweg antreten konnten. (awe)

Ausgelassen wird in der Region Amberg/Amberg-Sulzbach Fasching gefeiert – unser MZ-Spezial zeigt es!

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht